Claudia Maria Johanna - der Weg ist in mir ...

geboren 1973 / Mutter einer Tochter (9 Jahre) und eines Sohnes (Geburt 2014) / in liebevoller Beziehung

Als Kind hielt ich mich schon häufig im Wald und der Natur auf. Jegliche Fenster, Türen und Zäune begrenzten mein freies Wesen. Schaukelnd blickte ich immer zum Himmel. Dort fühlte ich mich vollkommen geborgen. Ich wurde erwachsen und verrannte mich in Mustern des Alltags.

Erst durch einen sogenannten "Schicksalsschlag" ging ich auf die Suche, die Suche nach mir Selbst. Viele Facetten und Teile von mir kamen plötzlich zum Vorschein. Mitten auf meinem Weg erkannte ich, dass ich meine Lebensumstände unbewusst selbst gewählt hatte. Zur damaligen Zeit beschäftigte ich mich bereits intensiv mit der heilsamen Chakra Arbeit, den Farben und der Musik (die Bewegung, die sie in mir auslöste). Und immer war ich auf der Suche nach Liebe, Freude und den Sinn meines Daseins.

Und dann landete ich bei einem Quarz-Kristallkonzert. Endlich – ich war zu Hause! Ich erwachte, entdeckte mein wahres Selbst und übernahm die volle Verantwortung für meine Schöpfungen. Jetzt begann mein "eigentliches" Leben! Während meiner Schwangerschaft mehrten sich Bilder und Visionen des Regenbogens. Ich begann zu lauschen ... und ich hörte den Klang des Regenbogens. Dadurch tauchte ich noch tiefer ein und kam mit einem Raum - meinem Raum - in Berührung.

Nun, er hat sich erschaffen, und ich freue mich auf eine Begegnung mit dir in meinem Klangbogen-Haus.


Neben zahlreichen Ausbildungen sowie Fort- und Weiterbildungen, die die Methodik abdecken, ist doch der Umgang mit den Menschen und ihren Themen sowie die Erfahrung damit der größte Lehrmeister. In meiner 10jährigen Praxistätigkeit im Bereich Klang-, Körper- & Energiearbeit durfte ich viele wunderbare Prozesse begleiten (Arbeit mit Krebspatienten, Burn out & Depression, Bandscheibenproblemen, Schwangerschaftsbegleitung, Karma-Heilung, Chakrenausgleich, Selbstentfaltung etc.).

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg